Schwemmholz Kreationen eine kleine Foto Auswahl:

Marion Benz

 

 

Nostalgie Einblicke zu verschiedenen Jahreszeiten und verschiedenen Jahren in meinen Laden in Ehrendingen, dort hatte ich geöffnet bis zum 28. Mai 2021
... aktuelle Fotos findet Ihr auf Instagram @seasoning.ch_deko

 

 

Diverse:

   
merci Ulla für Deine Mithilfe bei meiner Eröffnung in der Dorfstr.18 Ehrendingen 6.März 2016



Internationaler Salon für Konsumkultur GUSTAV 29.&30.10.2016 Österreich war Erfolgreich
...ich war dabei in Halle 11 ...mit meinen Schwemmholzkreationen ......hier könnt Ihr in das Salon Magazin reinschauen...
...Ihr findet mich auf Seite 80...

12.3.2017 Frühlingsstart
...danke all den tollen Kunden und Freunden die gekommen sind, und grosses merci den helfenden Händen von
UL LA bist unsere
BESTE unbezahle Fachkraft...


29.04.2017 ich bin in Club 50


4. März 2018
10 Jahre seasoning.ch DANKE an Euch alle ...es war ein erfolgreicher Anlass