marktfrau baden 1

Info:
Manchmal kommt es ganz anders als man denkt und sich wünscht.

Liebe Markt Kundinnen und Kunden,
ich hatte Mitte Jan. 2017 einen sehr schweren Bandscheibenvorfall.
Dabei hat man auch eine Verschiebung des 5. Lendenwirbels nach hinten entdeckt,
welche entstanden ist bei einem Velo Unfall in der Südsee vor über 21 Jahren.
Dort haben sich mittlerweile Verknöcherungen gebildet, nun ist hohe Vorsicht geboten das diese nicht abbrechen.
Für mich war es ein grosser Schock und ein Zeichen, etwas zu verändern das mir hoffentlich weitere Bandscheibenvorfälle erspart bleiben.

Schweren Herzens habe ich mich entschieden auf den Markt und seine unfreundlichen Bandscheibenbedingungen zu verzichten
…alles andere ist ja sehr freundlich dort…
Es ist mir echt nicht leicht gefallen, da ich sehr gerne Marktfrau (mit Leib und Seele)
bin oder sollte ich jetzt schon sagen, war?
Felix kommt weiterhin sooft es ihm möglich ist, mit seinen Produkten.
Ich werde meinen Laden wie gewohnt drei Tage die Woche öffnen,
ausser im November & Dezember 5 Tage die Woche (auch wie gewohnt).

Meinen Laden werde ich in Zukunft am Samstag NICHT regelmässig öffnen,
da ich die Zeit jetzt erstmal nutzen will zur Genesung und zum Zwischenwirbelmuskelaufbau.

Danke für Ihr und Euer Verständnis,
und vorallem danke für all die schönen Marktmomete mit Euch und Ihnen.

Bis bald bei mir im Laden, ich würde mich freuen...

Herzlichst Marion

Wochenmarkt Baden

 

...in der Kategorie Agenda findet Ihr alle zusätzlichen Öffnungszeiten und wenn wir in den Ferien sind...

 

 
...so entsteht ein Marktstand/ Warenmarkt...
adobe reader