MERCI
für Eure Kundentreue, wir haben:

Freude …an dem was wir beruflich machen
Bestätigung …durch Euch als unsere Kunden
Glück …dass wir Euch als Kunden und Freunde haben

Frühlingsstart und 10 Jahresevent war am
Sonntag 4. März 2018 11 bis 15 Uhr
DANKE an Euch alle ...es war ein erfolgreicher Anlass!
seasoning.ch     Dorfstr. 18    CH 5420 Ehrendingen

 

10 Jahre seasoning.ch lasst Euch überraschen...
...dieses Jahr gibt es jeden Monat ein anderes unikates Produkt (es hat solange es hat) aus unserem eigenen Angebot welches wir schon länger nicht mehr im Sortiment hatten...
sozusagen ...back in stock for a limited time...

Januar Produkt : Schwemmholzdeko mit Zwergenanhänger letztes mal im Sortiment 2015 gestaltet von Marion
Februar Produkt:
Campari-Orange Gelée von Felix ...wie anno dazumal 2009!
März Produkt: Stoffbeutel genäht von UL LA gab es das letzte Mal im Jahr 2015 jetzt mit RETRO Stoffmotiv ...voll im Trend
April Produkt: Wok Gewürz Senf heisst jetzt Krasser Klaus ...wie anno dazumal 2014!
Mai Produkt: Laminiertes Papierwindspiel gestaltet von Marion...gab es in etwas anderer Form 2014, jetzt in Maigrün
Juni Produkt: Tannenschössling Elixier zum versüssen des Lebens...wie anno dazumal 2013
Juli Produkt: Fantasie Blumen aus Aludraht geformt...wie anno dazumal 2010
August Produkt: Apricosen Senf, neuer Name Fini Josefine...wie anno dazumal 2015
September Produkt: Stoffkürbisse aus Samt und Seide genäht mit einem echten Kürbisstiel, jeder ein Unikat...wie anno dazumal 2016...
Oktober Produkt: Öpfelträumli Gelee lecker auf dem Zopf oder zum Käse...wie anno dazumal 2014

seasoning.ch  , seit 2008
Die Entstehungsgeschichte:

Der Name seasoning ist ein Wortspiel, das auf unsere zwei Berufe, Florist und Koch, anspielt.
season (Saison/Jahreszeit für Floristik) seasoning (Gewürz/Würzen beim Kochen)

Da wir von Anfang an eine Homepage hatten, hingen wir noch das .ch hinten an den Firmennamen.
Willkommen bei seasoning.ch
2008
Firmengründung

April 2008 Offizielle Eröffnung mit geladenen Gästen mit unserem seasoning.ch Marktstand in der Halle des Zürcher Hauptbahnhofs

2008 bis 2013 Diverse Märkte, Zürich HB, ZH Viadukt, St.Gallen, Weihnachtsmärkte und Quartalsmärkte Baden und Bremgarten, Einzelmärkte in Uster, Stein am Rhein, Besenbüren, Leuggern, Oberglatt, Solothurn, Schöftland, Bad Zurzach, Weltmarkt Oerlikon, Büttikon, Rümlang, Niederhasli, Siglistorf, Oeschberg BE
Felix Cateringgeschäft läuft langsam an.
Nebenbei arbeitet Felix während 2 Tagen pro Woche als Koch/Kellner/Tankstellenverkäufer.
Marion arbeitet 100% bei Blumenland Meier als Leiterin der Abteilung Mietpflanzen zuständig für die ganze Schweiz. Nebenbei produziert sie für seasoning.ch die Waren für den Marktverkauf.
Die ersten Schwemmholzdekorketten von Marion entstehen mit Schwemmholz aus dem Rhein

2009 bis 2013 Gartenmarkt am Rhein (auf hauseigenem Grundstück zauberhaft gelegen direkt am Rhein) in Rekingen jeweils donnerstags und einmal im Jahr unser Kundenanlass Herbstmarkt am Rhein.
In dieser Zeit verkauften wir hauptsächlich Gartendekoration gerostet, selbstgeschweisstes und gelasertes Schwarzblech von unserem Freund Harry und auch von Marion und Felix selbst gestaltet.
Ausdekorierte Pflanzen und Schwemmholzkreationen fand man bei uns im outdoor Ambiente.

2010 Marion hört bei Meier auf und eröffnet ihr Waterline Bed&Breakfast in Rekingen am Rhein
(ca. 100 Übernachtungen pro Saison) und konzentriert sich auf seasoning.ch.
Neu kommt der Wochenmarkt Baden jeweils dienstags, zwei Jahre später dienstags und samstags dazu.
Felix‘ erstes Buch, ‚WOK’N’ROLL, wird vom Bastei Lübbe Verlag Köln veröffentlicht.
…leider heute nur noch als E Book erhältlich…
Diverse Cateringveranstaltungen in Köln etc. zwecks Promo.

2010 bis 2013 Wir wagen es trotz hoher Kosten, an der Giardina 2010 als Austeller/Verkäufer teilzunehmen. Unser Risiko wurde belohnt und wir entschieden uns,
in den darauffolgenden drei Jahren wieder an der Schweizer Gartenmesse teilzunehmen.
Eine gute Entscheidung aus der Schweizweit treue Kundenkontakte entstanden.

2013 Eröffnung von Marion’s erstem Laden/Geschäft im Unterdorf in Ehrendingen AG.
Ab dann wird der Kundenanlass Frühlingsstart ins Leben gerufen.
Felix‘ erste BORA Showkochaufträge der Firma Suter Inox AG
Die Firma seasoning.ch wird in zwei Einzelfirmen aufgeteilt:
seasoning.ch deko   Marion
seasoning.ch catering   Felix
2014 Felix‘ zweites Buch, HOT TOQUE, wird veröffentlicht.

2016 Marion eröffnet ihren neuen Laden an der Dorfstrasse im Oberdorf von Ehrendingen AG.

2016 Marion nimmt an der Messe Gustav in Dornbirn Österreich
als Austeller/Verkäufer mit ihren Schwemmholzdekorketten teil.
Danke für Eure Kundentreue! Wir freuen uns auf die Zukunft!
... kreative herzliche Grüsse Marion und Felix           März 2017

...hier noch ein paar Bilder von früher:

 

2008 Zurzach Weihnachtsmarkt
2008 Zurzach Weihnachtsmarkt


2009 Weltmarkt Oerlikon


2009 Ostermarkt Bremgarten

2011 Giardina Style Bereich Halle 7


2013 Giardina Style Bereich Halle 7

2013 Weite Gasse Baden

2014 Frühlingsstart Unterdorf

2016 GUSTAV Messe Dornbirn